Gesundheits- und Krankenpfleger/in Intensivstation / Normalstation

muk PERSONAL OHG

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Gesundheits- und Krankenpfleger/in Intensivstation / Normalstation muk PERSONAL OHG München Wir suchen zur weiteren Unterstützung unserer Kunden - Krankenhäuser und Kliniken in München und Umgebung.

Unsere Kunden Sind Krankenhäuser Und Kliniken Im Raum München Für Die Normalstation Und Intensivstationen Suchen Wir In Vollzeit Oder Auch In Teilzeit Für Den Schichtdienst Eine/n Motivierte/n Und Engagierte/n Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger / In Die Stellen Können Nach Rücksprache Auch In Dauernachtwache Oder Andere Zeitmodellen Angeboten Werden Unser Angebot An Sie Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Betreuung Behandlungspflege Nach ärztlicher Verordnung Alltagsgestaltung Erstellen Und Umsetzung Von Förderplänen Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation Kontaktpflege Zu Angehörigen Und Betreuern Umsetzung Der Hauseigenen Standards Fachliche Anleitung Von Zweitkräften Ihre Tägliche Herausforderung Individuelle Pflege Und Betreuung Der Patienten Behandlungspflege Nach ärztlicher Anordnung überwachung Der Patienten Assistenz Der Diagnostik Und Therapien Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation Zusammenarbeit Im Interdisziplinären Team Einhalten Der Pflegestandards Ihre Fähigkeiten Und Stärken Dreijährige Abgeschlossene Ausbildung In Der Krankenpflege (examen) Erste Erfahrungen Im Intensivmed Bereich Routine Bei Den Pflegerischen Handlungen Sicherheit In Notfallsituationen Freundlichkeit Zu Ihren Mitmenschen Hohe Zuverlässigkeit Interesse An Der Arbeit Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Möchten Sich Dieser Neuen Herausforderung Stellen Herr Müller Ihr Ansprechpartner Für Diese Stellen Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Und überzeugenden Bewerbungsunterlagen An Mueller@de Oder Gerne Auf Dem Postweg An: Noch Offene Fragen Zum Allgemeinen Vorgehen Oder Andern Beruflichen Möglichkeiten Und Initiativbewerbungen Diese Beantworten Wir Gerne Unter 089 | 44 41 96 - 34 Unser Team Steht Ihnen Montag Bis Freitag Von 8 Bis 17 Uhr Zur Verfügung Wwwde | Info@de | Jobs@de Gesundheits- Und Krankenpfleger / Gesundheits- Und Krankenpflegerin / Krankenschwester / Krankenpfleger / Intensivstation Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Intensivstation / Normalstation Wir Suchen Zur Weiteren Unterstützung Unserer Kunden - Krankenhäuser Und Kliniken In München Und Umgebung München Gesundheits- Und Krankenpfleger / Gesundheits- Und Krankenpflegerin / Krankenschwester / Krankenpfleger / Intensivstation

Pflegefachhelfer (m/w) / Altenpflegehelfer (m/w) / Pflegehelfer (m/w)
   muk PERSONAL OHG (deutschlandweit)

Heimleiter / Heimleiterin - Einrichtungsleiter / Einrichtungsleiterin stationäre Altenhilf

Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin vollstationäre Altenpflege

Assistenz m/w/d des Vorstands Operations
   HAWE Hydraulik SE (Aschheim)

Sachbearbeiter Logistikzentrum (m/w/d)
   CHT Germany GmbH (Dußlingen)

Elektroniker für Prüfmittel und DGUV V3 (m/w/d) in Tagschicht
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)